• Jobs Job bei a|sh architekten

(Senior) Architekt LPH 1-5 (m|w|d)

a|sh architekten

Bremen, 28217

Handelshäfen

Über uns Mehr als 90 Jahre Bürogeschichte, rund 300 Mitarbeiter:innen und mehrere Standorte in Deutschland und der Schweiz: a|sh gehören zu den großen und traditionsreichen Architekturbüros in Deutschland. Die Gesellschaft für Architektur und Generalplanung verwirklicht Projekte im Bereich der sozialen Infrastruktur mit den Schwerpunkten Gesundheit und Bildung. Tragen Sie zu unseren Projekten und unserer Weiterentwicklung bei und nutzen Sie die Möglichkeit selbst zu wachsen - an jedem unserer spannenden Projekte und gemeinsam mit unserem Team. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Planung komplexer Projekte Entwicklung anspruchsvoller Entwurfskonzepte Eigenverantwortliche Erstellung der Genehmigungsplanung Mitwirkung an Wettbewerben Ausarbeitung von Details in der Ausführungsplanung Kommunikation zwischen Bauherr:in, Fachingenieur:innen und weiteren Projektbeteiligten Übernahme der Projektleitung Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Architektur oder verglechbare Qualifikation Als Senior bringen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Projektleiter:in sammeln können Sie sind integrationsfähig, haben ein Organisationstalent und denken zielorientiert Sie sind kreativ und haben ein gutes Gespür für hochkarätige Architektur Sie arbeiten strukturiert und mit großem Engagement Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Programmen Wir bieten Ihnen Eine spannende Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit zum Mobile Office Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiterempfehlungs-Programm Firmenevents Kostenlose Getränke und frisches Obst Zuschuss zum ÖPNV-Ticket oder JobRad Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an personala-sh.

dentrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an personala-sh.

de

(Senior) Architekt LPH 1-5 (m|w|d)
   a|sh architekten (Handelshäfen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Marl)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (95)